Rohrbruch legt gesamtes Solebad Wischlingen lahm

Bad momentan geschlossen

Ein Wasserrohrbruch sorgt dafür, dass das Solebad im Revierpark Wischlingen am heutigen Freitag zunächst geschlossen bleibt. Bis zum Mittag soll klar sein, wann der Schaden behoben sein kann und der Betrieb weiterläuft.

Wischlingen

, 21.07.2017, 08:15 Uhr / Lesedauer: 1 min

In der Nachricht heißt es: "Aufgrund eines Rohrbruchs an der Höfkerstraße ist das Solebad Wischlingen trockengelegt und kann nicht öffnen." Parkleiter Carsten Grimpe bitte in der kurzen Notiz alle Gäste, die sich bereits auf den Weg ins Bad gemacht haben und dann vor verschlossenen Türen stehen, um Entschuldigung. Im Übrigen hoffe man, dass der Schaden bis zum Mittag behoben sei.

Der Versuch unserer Redaktion, Näheres zu erfahren, scheiterte bisher. Sobald wir mehr Informationen haben, berichten wir nach.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt