Schon wieder Feuer im Ex-Soundgarden

Brandstiftung?

Schon wieder ein Feuerwehreinsatz in der ehemaligen Großraum-Diskothek Soundgarden an der Bremer Straße: Am Mittwochabend hat es dort gebrannt. Es ist das zweite Feuer innerhalb von zwei Wochen.

DORTMUND

, 18.06.2014, 18:10 Uhr / Lesedauer: 1 min
In der ehemaligen Diskothek Soundgarden hat es am Mittwochabend gebrannt.

In der ehemaligen Diskothek Soundgarden hat es am Mittwochabend gebrannt.

Zuletzt hatte es am Pfingstwochenende im seit Jahren leerstehenden Soundgarden gebrannt, die Rauchwolke war noch aus vielen Kilometern Entfernung zu sehen. Bei diesem Feuer sind sich die Ermittler inzwischen sicher, dass es gelegt wurde - ob absichtlich oder aus Fahrlässigkeit steht noch nicht fest.

Schlagworte:

Das Dortmund-Update

Der News-Podcast von Ruhr Nachrichten und Radio 91.2 - jeden Abend bestens informiert. Jetzt hier, bei Spotify, Apple Podcasts oder Deezer hören.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt
Ruhr Nachrichten Streckensperrung kurz vor dem Ende
Zu Fuß auf der Bahnstrecke Dortmund-Hamm: Einmalige Einblicke dort, wo sonst Züge fahren