Sechs Siege für Westfalias Jugendteams

Im Westen Viele Punkte konnten die Jugendfußballer aus dem Westen an diesem Wochenende sammeln.

06.11.2007 / Lesedauer: 3 min

Sechs Siege für Westfalias Jugendteams

<p>Mit viel Einsatz erkämpfte sich Urania Lütgendortmunds B-Jugend einen 1:0-Erfolg gegen den SV Brackel. Schütze</p>

Ohne Niederlage beendete Westfalia Kirchlinde seine Heimspiele. Die F-Jugend gewann gegen die DJK SF Nette mit 2:0. Die E 2 gewann ihr Spiel gegen den Kirchhörder SC mit 6:1. Die E 1 besiegte Arminia Marten mit 4:2. Die D 1 ließ Arminia Marten ebenfalls keine Chance und gewann 7:0. Knapper ging es beim 2:1-Sieg der C-Jugend gegen DJK SF Nette zu. Die B-Jugend hatte beim 8:2-Erfolg gegen den SC Fatihspor hingegen keine Mühe.

Urania Lütgendortmunds A-Jugend kam bei Kocatepe Camii zu einem 2:0-Erfolg. Die B-Jugend setzte sich 1:0 gegen Brackel durch. Die D-Jugend kehrte aus Husen-Kurl mit einem 1:0-Sieg heim. Bei Westfalia Huckarde verlor die D 2 mit 0:8. Die E 1 zog gegen Kemminghausen mit 0:1 den Kürzeren. Die E 2 besiegte den SuS Oespel-Kley mit 6:1. Zu einem 11:0-Kantersieg kam die F 1 gegen Westfalia Huckarde II. Die F 2 verlor gegen den SuS Oespel mit 1:7. Und die Minis zogen gegen die DJK Nette mit 0:6 den Kürzeren.

Eine 0:9-Schlappe musste die A-Jugend der SG Lütgen-dortmund beim Aplerbecker SC einstecken. Beim SV Westrich siegte die D 1 mit 6:2, die D 2 unterlag 0:3, mit 0:6 verlor die E 2, die F 2 zog mit 0:4 den Kürzeren und die Minis verloren 3:4. Die E 1 deklassierte den FC Merkur mit 11:0. Die E 3 feierte nach dem 4:2-Erfolg beim VfL Hörde ihren ersten Sieg in dieser Saison.

BW Huckardes C-Jugend kam gegen SuS Oespel kampflos zu seinen Punkten, da der Gegner nicht antrat. Die D 1 besiegte den SV Brackel mit 5:1. Die D 2 war dem DSC 09 mit 0:9 unterlegen. Die E 2 gewann 9:0 beim RW Barop II. Die E 3 spielte beim TuS Bövinghausen 2:2. Die F 1 setzte sich 4:0 gegen Oespel-Kley durch. In der Sonderklasse kam die A-Jugend nicht über ein 0:0 gegen Hombruch hinaus. Die B-Jugend besiegte Türkspor Dortmund mit 5:2.

Lesen Sie jetzt