Sila Sahin wettet mit einem Fan um Geburtstags-Besuch

Freundin von Ilkay Gündogan

Sila Sahin hat herausfordernde Fanpost erhalten: Tobias Menebröcker hat der Freundin von BVB-Spieler Ilkay Gündogan eine Wette vorgeschlagen. Er will die Schauspielerin zu seinem Geburtstag lotsen. Die 29-Jährige nahm an - doch damit der Fernseh-Star auf der privaten Feier auftaucht, muss Menebröcker eine hohe Hürde überwinden.

DORTMUND

, 03.03.2015, 10:17 Uhr / Lesedauer: 1 min
TV-Star Sila Sahin.

TV-Star Sila Sahin.

"Hey Sila! - ich bin sehr sehr großer Fan von dir und habe eine kleine Bitte!", beginnt Tobias Menebröcker seinen Brief. Es folgen Zeilen der Bewunderung und dann sein großer Traum: "Ich würde dich gerne zu meinem Geburtstag einladen". 

Dass die Schauspielerin nicht mal eben so vorbeikommen wird, ist Tobias Menebröcker offenbar klar, deshalb fordert er sie zu einer Wette heraus: Sila Sahin solle ihre Fans bei Facebook fragen, was sie von der Wette halten. Bekommt dieser Eintrag mit der Wette mehr Gefällt-mir-Klicks als Sila Sahin für ihre Facebook-Fanseite selbst hat, kommt sie zu seinem Geburtstag. 

Es fehlen noch 500.000 Klicks

Sila Sahin fühlt sich offenbar herausgefordert: "Hey Tobias. Ich nehme deine Wette an", schreibt sie dazu. Veröffentlicht hat sie den Beitrag am Montag. Am Dienstagmorgen hat er schon mehr als 170.000 Gefällt-mir-Klicks. Allerdings ist das Ziel von Tobias Menebröcker ambitioniert, denn Sila Sahin hat mehr als 670.000 Fans bei Facebook. 

Die Wette läuft allerdings auch noch ein paar Tage: Fan Tobias hat am 20. März Geburtstag, schreibt er, bis dahin läuft das Rennen um einen Besuch von Sila Sahin. 

Der Facebook-Eintrag: 

 

von

.

 

Hinweis: Wir sind auf der Suche nach Tobias Menebröcker. Bitte melden Sie sich bei uns unter online.dortmund@mdhl.de

Schlagworte:

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt