„Beziehungsstatus Single“

Single mit Kind: Experten geben Tipps fürs Patchwork-Leben

Dating kann anstrengend genug sein - wenn dann noch Kinder dazu kommen, wird die Angelegenheit nicht unbedingt unkomplizierter. Single-Coachin Franziska leistet Hilfestellung.
Franziska Urbatschek (Single-Coach) und Lennart Beissner (Moderator) sind die Gastgeber des Podcasts "Beziehungsstatus Single". © Montage: Klose

Bist du auch alleinerziehend oder getrennt erziehende Mutter oder Vater? Wünscht dir einen Partner an deiner Seite, doch ist das für dich mit Kind herausfordernd? Oder du lebst in einer Patchworkfamilie, aber so richtig erfüllt ist das Ganze nicht?

LEBEN UND LIEBEN

LESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

Auf der Übersichtsseite „Leben und Lieben“ unserer Zeitungsportale findest Du Themen rund um Singles, Beziehungen und Liebe Ruhr Nachrichten / Hellweger Anzeiger

Hilfe bei Problemen wie diesen möchte Single-Coachin Franziska in der neuen Folge von „Beziehungsstatus Single“ geben. Zusammen mit Moderator Lennart interviewt sie Patrizia und Andreas Voigtländer von der Coaching-Academy „Die grüne Wiese“. Die zwei sind nicht nur Patchwork-Expertern, sondern bringen als Life- und Businesscoach noch weitere Qualitäten mit.

In der neuen Folge, die am 21.10. online geht, geben Sie Einblicke in ihr Familienleben und beantworten Fragen rund um das Thema Dating, Patchwork und alleinerziehend.

Jetzt als Single der Woche bewerben

Wenn du Single bist und dich Fragen rund um dein Single-Dasein quälen, kannst du mit etwas Glück ein Date mit Franziska bekommen und dich coachen lassen.

Bewirb dich einfach bei Single-Coach Franziska Urbatschek und werde unser „Single der Woche“. Franziska wird sich bei dir melden und mit dir im Rahmen unseres Podcasts ein Single-Coaching machen, das dir und allen Zuhörern dabei helfen soll, der großen Liebe einen Schritt näherzukommen.

BERATUNG

Single der Woche

Wenn du auch an einem Coaching-Gespräch im Rahmen dieses Podcasts interessiert bist, kannst du dich gerne über folgenden Link bewerben: www.franziska-urbatschek.de/home/singlederwoche

Du würdest gerne mehr über Franziskas Leistungen als Singlecoach erfahren? Dann schau mal auf der Webseite oder auf Social Media vorbei:

Webseite: https://franziska-urbatschek.de

Instagram: https://www.instagram.com/franziska.urbatschek