So wird das Sommer Open Air

Geierabend

DORTMUND Mit einem Comedy-Wochenende zum Mittsommerfest lockt der Geierabend in diesem Jahr wieder in den Biergarten „Tante Amanda“ in Dortmund-Westerfilde. Präsentiert werden noch einmal die schönsten Nummern der letzten Session und viele beliebte Klassiker.

05.05.2009, 12:44 Uhr / Lesedauer: 1 min
So wird das Sommer Open Air

Auf das Open Air-Programm freut sich auch schon Geierabend-Präsident Roman Henri Marczewski.

„Das gibt wieder ein richtig tolles ,Best Of‘-Programm mit vielen unserer Lieblingsnummern“, freut sich Regisseur Günter Rückert. „Wir feilen aber auch an ein paar ganz neuen Lachern - die Geierabend-Fans werden da voll auf ihre Kosten kommen.“ Der Vorverkauf für das Comedy-Spektakel ist bereits in vollem Gange. Die Karten sind wie immer sehr begehrt. „Nach der hervorragenden Veranstaltung im vergangenen Jahr und der überaus guten Resonanz freue ich mich schon jetzt auf das Sommer-Event in Dortmunds schönstem Biergarten“, berichtet Horst Hanke-Lindemann vom Theater Fletch Bizzel, welches den Geierabend gemeinsam mit dem Kulturbüro der Stadt Dortmund veranstaltet. Bei trübem Wetter garantiert eine Teilüberdachung des Biergartens ein wetterfestes Comedy-Vergnügen. Am Freitag und Samstag mündet die Show wieder in einer großen Rock'n'Roll-Party.

Beginn ist um 19 Uhr - am Sonntag bereits um 18 Uhr. Einlass ist jeweils zwei Stunden vorher. Karten kosten je 24 Euro inklusive Gebühren oder 16 Euro ermäßigt. Karten sind u.a. erhältlich im KulturInfoShop in der Kampstraße 1, Tel. 5027710 und direkt bei Tante Amanda, Mosselde 149, Tel. 372230. 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt