Soulig-sanft und rockig

26.10.2007, 18:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

ZUHOUSE-CLUB

Die Wellenreiter , bestehend u.a. aus den DJs Andry Nalin, Tube & Berger, Gregor Wagner, Marcus Selka, Marc Vision und Christian Lindner, starten ihre Clubtour heute (27. 10.), 22.30 Uhr, im Zuhouse-Club auf dem Thier-Gelände.

FZW

Bei iO - morgen (28. 10.) im FZW - treffen knallharte Gitarren auf die mal soulig-sanfte, mal wütend-rockige Stimme des Frontman Charles Simmons, einem der talentiertesten Soul-Sänger Deutschlands. Einlass 19 Uhr.

SOLENDO

Der Eintritt bei der Ladies Night im Solendo - heute (27. 10.), 20 Uhr -, beträgt nicht, wie irrtümlich berichtet, 50 Cent, sondern 16 Euro.

HENßLER-HAUS

Australische Jazzmusik der Spitzenklasse ist am kommenden Mittwoch (31. 10.), 20 Uhr, im Fritz-Henßler-Haus an der Geschwister-Scholl-Straße zu hören, wenn Sean O'Boyle und das Jazzorchester Blackwood ihr Gastspiel geben. O'Boyle ist vielen Dortmundern sicherlich noch bekannt als Arrangeur und Dirigent des gemeinsamen Konzertes von Tommy Emmanuel mit dem symphonischen Orchester "Concerto Dortmund" im Konzerthaus.

SIXX.PM

Bei der 80er-Jahre-Party im SIXX.PM laufen heute (27. 10.), 22 Uhr, die Party-Klassiker der 80er. AS

Lesen Sie jetzt
Ruhr Nachrichten Feine Sahne Fischfilet

Sänger „Monchi“ im Interview: „Für irgendwelche Nazi-Lappen ist mir meine Zeit zu wichtig“