Bildergalerie

Tag der offenen Stalltür des Reitvereins Nordorst

Beim Tag der offenen Stalltür des Reitvereins Dortmund-Nordost konnte sich jeder Pferdefreund ein Bild vom Hobbyreiten machen, und kam beim bunten Programm auf seine Kosten.
09.05.2012
/
Sogar die allerkleinsten sind auf ihre Kosten gekommen.© Foto: Oliver Schaper
Beim Tag der offenen Stalltür gab es auch Tipps der Reitlehrer.© Foto: Oliver Schaper
Die schon erfahreneren Reiter zeigten ihr Können.© Foto: Oliver Schaper
Die Besucher lernten die Tiere aus der Nähe kennen.© Foto: Oliver Schaper
Die Besucher konnten auf dem Reithof überall einen Blick reinwerfen.© Foto: Oliver Schaper
Und die Pferede schauten neugierig aus ihren Boxen auf den Trubel auf dem Hof.© Foto: Oliver Schaper
Die schon erfahreneren Reiter zeigten ihr Können.© Foto: Oliver Schaper
Die schon erfahreneren Reiter zeigten ihr Können.© Foto: Oliver Schaper
Die Pferede schauten neugierig aus ihren Boxen auf den Trubel auf dem Hof.© Foto: Oliver Schaper