Transporter geht an Heyden-Rynsch-Straße in Flammen auf

Fahrzeug brannte

Ein Sprinter hat am Freitagabend an der Heyden-Rynsch-Straße in einem Hinterhof gebrannt. Der Wagen ging in voller Länge in Flammen auf.

von Paul Klur

Dorstfeld

, 13.04.2019 / Lesedauer: 2 min
Transporter geht an Heyden-Rynsch-Straße in Flammen auf

In einem Hinterhof an der Heyden-Rynsch-Straße brannte am Freitagabend ein Transporter in voller Ausdehnung. © Helmut Kaczmarek

Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Feuerwehr war gegen 22.30 Uhr für etwa eine Stunde mit einem Löschzug vor Ort und setzte zwei C-Rohre zum Löschen des Brandes ein. Der Außenbereich musste gesichert werden, es war aber kein Rettungsdienst im Einsatz.

Der Transporter wurde durch den Brand schwer beschädigt.

Transporter geht an Heyden-Rynsch-Straße in Flammen auf

Der Transporter wurde durch die Flammen schwer beschädigt. © Helmut Kaczmarek

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt