Auch wenn der Schnelltest etwas anderes behauptet – Daniel Börger ist corona-positiv. Darüber berichtet der Redakteur in einem Video-Blog.
Auch wenn der Schnelltest etwas anderes behauptet – Daniel Börger ist corona-positiv. Darüber berichtet der Redakteur in einem Video-Blog. © Börger
Corona-Tagebuch

Video-Blog: Daniel Börger hat Corona – auch wenn die Tests negativ sind

Plötzlich positiv – Redakteur Daniel Börger hat Corona. Was heißt das – für ihn, für die ganze Familie? Im Video-Tagebuch erzählt er, was ihn bewegt. Teil 1: Macht er sich Vorwürfe?

Alles fing an mit dem Rot in der Corona-Warn-App, empfangen am Mittwochmorgen. Ein paar Tage zuvor hatte ich mich offenbar einem erhöhten Corona-Risiko ausgesetzt. Wo genau, wusste ich da noch nicht.

Über den Autor
Head of Video
1979 in Dortmund geboren, seitdem filmisch im Pott unterwegs. Seit 2000 als Video-Journalist und Redakteur tätig. Immer ohne Filter. Dafür mit Leidenschaft für alle Themen die uns bewegen.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.