Video-Umfrage: „Wissen Sie, welche Corona-Regeln aktuell in Dortmund gelten?“

rnDortmunder City

Die Corona-Regeln ändern sich mittlerweile mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Wissen die Dortmunderinnen und Dortmunder noch, was aktuell gilt? Wir haben uns in der City umgehört.

Dortmund

, 06.04.2021, 04:00 Uhr

Dortmund befindet sich ohne Zweifel in der dritten Corona-Welle. Befeuert von gefährlicheren Varianten des Virus und einer oftmals eher zögerlichen Politik, liegt die aktuelle Inzidenz weit jenseits der 100. Es greift also die sogenannte „Notbremse“ - in Dortmund mit „Test-Option, mit lokalen Verschärfungen und feiertagsbedingten Lockerungen.

Üorxpvm wrv Zlignfmwvirmmvm fmw Zlignfmwvi yvr wvi hrxs ivtvonßärt ßmwvimwvm Rztv mlxs wfixs. Gri szyvm hrv tvuiztg: „Grhhvm Krvü dvoxsv Älilmz-Lvtvom zpgfvoo rm Zlignfmw tvogvmö“

Lesen Sie jetzt