Viele Zuschauer sahen zahlreiche Stars beim Schlagerboom 2021 in Dortmund. © Stephan Schuetze
Westfalenhalle

Viele Bilder, viele Stars, Riesen-Party: „Schlagerboom 2021“ in Dortmund

Die Größen der Schlagerszene trafen sich am Wochenende (22. und 23.10) in Dortmund. Mit dabei waren aber auch einige Stars, die man vielleicht nicht erwartet hätte.

Angekündigt hatten sich unter anderem Howard Carpendale, Thomas Anders und Marianne Rosenberg, gekommen sind allerdings noch weitere Künstler:

Beim Schlagerboom 2021 standen am Samstag und Sonntag (22. und 23.10.) in Dortmund auch Stars wie Otto Waalkes und Dieter Hallervorden auf der Bühne.

Moderiert wurde die Veranstaltung wie in den vergangenen Jahren von Florian Silbereisen. Der Moderator konnte ein volle Westfalenhalle begrüßen – für die Zuschauer galt die 2G-Regel.

Wie haben die besten Bilder der Veranstaltung zusammengestellt. Klicken Sie sich durch:

Fotostrecke

Schlagerboom 2021 in der Dortmunder Westfalenhalle

Mehr zum „Schlagerboom“ hier: