Mitten im Frühling Flic Flac startet Vorverkauf für Weihnachtsshows in Dortmund

Freie Mitarbeiterin
Flic Flac bringt auch in diesem Jahr den Nervenkitzel zu Weihnachten nach Dortmund.
Flic Flac bringt auch in diesem Jahr den Nervenkitzel zu Weihnachten nach Dortmund. © Flic Flac
Lesezeit

Bereits zum zwölften Mal veranstaltet Flic Flac seine Weihnachtsshow an den Dortmunder Westfalenhallen. Die Vorstellungsdaten sind nun bekannt, Tickets gibt es schon ab dieser Woche.

Shows starten im Dezember

Der Zirkus Flic Flac kehrt mit alten und neuen Programmhighlights in die Westfalenhallen zurück, so geht es aus einer entsprechenden Pressemitteilung hervor. Die Termine stehen auch schon fest. Ab dem 14. Dezember 2023 bis 7. Januar 2024 können Zuschauer die akrobatischen Künste, magischen Tricks, Pyro-Effekte und Stunts wieder bestaunen.

Ticket-Preis und Termine

Die Shows starten täglich um 15 und 19 Uhr, bis auf wenige Ausnahmen.

Am 26.12., 27.12., 30.12., 31.12., 6.1. und 7.1. soll es zusätzlich eine Show um 11.00 Uhr geben. Am 14.12., 15.12. und 1.1. treten die Künstler nur um 19.30 Uhr und am 24.12. nur um 13.00 Uhr auf.

Ab dem 24. Mai gibt es Tickets an Vorverkaufsstellen, auf der Website sowie der Tickethotline. In der untersten Preiskategorie sind Tickets für 29 Euro verfügbar, ermäßigt für 24 Euro. Premiumtickets kosten 69 Euro beziehungsweise 64 Euro. Stattfinden werden die Vorstellungen auf dem Parkplatz E2 der Westfalenhallen.