Warten auf königliche Tickets wird belohnt

Borussia gegen Real

Thermoskanne, Schlafsack, für manche sogar ein Grill - das waren einige Ausrüstungsgegenstände, die Fans von Borussia Dortmund in der Nacht zum Montag mitbrachten, um Tickets fürs Champions-League-Spiel gegen Real Madrid zu ergattern. Jetzt sind die Karten ausverkauft.

DORTMUND

von Ruhr Nachrichten

, 01.10.2012, 16:26 Uhr / Lesedauer: 1 min
Begehrte Stars: Tickets fürs Gastspiel von Real Madrid sind in Dortmund nicht mehr zu erhalten.

Begehrte Stars: Tickets fürs Gastspiel von Real Madrid sind in Dortmund nicht mehr zu erhalten.

Die Karten waren binnen weniger Stunden ausverkauft, die letzte ging gegen 12 Uhr über die Verkaufstheke. BVB-Gegner Real Madrid hat sein Ticket-Kontingent komplett angefordert. 3300 Karten von insgesamt 65.590 (bei Spielen in der UEFA Champions League) gehen also nach Spanien.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt