Alexander Richter (1.v.l.) mit den Fantastischen Vier und Warsteiner-Inhaberin Catharina Cramer bei der Eröffnung der Warsteiner Music Hall im April 2018 © Stephan Schütze (Archivbild)
Konzerthalle auf Phoenix-West

Was passiert mit der Warsteiner Music Hall, wenn das Impfzentrum weg ist?

Das Dortmunder Impfzentrum schließt Ende September - damit verliert die Warsteiner Music Hall auf Phoenix-West ihren Dauermieter. Wie geht es mit Dortmunds zweitgrößter Konzerthalle weiter?

Ende September endet für Alexander Richter eine äußerst komfortable Situation: Das ganze Jahr über musste sich der Geschäftsführer der Warsteiner Music Hall auf Phoenix-West keine Sorge um die Vermietung von Dortmunds zweitgrößter Konzerthalle machen – dem Dortmunder Impfzentrum sei Dank.

Rückbau der Warsteiner Music Hall ist keine große Sache

Richter prophezeit ein Post-Corona-Trauma

Über den Autor
Redakteur
1984 geboren, schreibe ich mich seit 2009 durch die verschiedenen Redaktionen von Lensing Media. Seit 2013 bin ich in der Lokalredaktion Dortmund, was meiner Vorliebe zu Schwarzgelb entgegenkommt. Daneben pflege ich meine Schwächen für Stadtgeschichte (einmal Historiker, immer Historiker), schöne Texte und Tresengespräche.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.