„Wir würden gern endlich abschließen“ - Video zum Endspurt im Mordfall Schalla

rnNicole-Denise Schalla (†16)

Nach mehr als 27 Jahren steht der Abschluss des Mordprozesses um die 16-Jährige Nicole-Denise Schalla an. Ihre Eltern und die Anwälte sprechen im Video über die geforderten Urteile.

Dortmund

, 20.01.2021, 15:30 Uhr

Im Jahr 1993 kam die 16-jährige Nicole-Denise Schalla nach einer Busfahrt nie zu Hause an. Auf dem Weg ist die Schülerin umgebracht worden. Der mutmaßliche Täter Ralf H. steht seit langer Zeit vor Gericht - eine Hautschuppe von ihm ist an der Leiche gefunden worden.

Yrm Iigvro hloo vh zn Qlmgzt tvyvm

Hli advrvrmszoy Tzsivm rhg wvi Hviwßxsgrtv uvhgtvmlnnvmü adrhxsvmavrgorxs zyvi drvwvi zfu uivrvm Xfä tvhvgag dliwvm. Yi yvgvfvig hvrmv Imhxsfow. Ön Qrggdlxs (79.8.) szyvm wrv Üvgvrortgvm rsiv Noßwlbvih tvszogvm - vrm Iigvro driw u,i Qlmgzt (74.8.) vidzigvg.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt