Zweimal in Namibia

27.08.2007, 14:55 Uhr / Lesedauer: 1 min

Dr. Hanns Lessing wurde in Frankfurt / Main geboren. Der heute 45-jährige promovierte Theologe studierte in Bielefeld / Bethel, Bonn, Bochum und Heidelberg. Vikariat in Lünen-Brambauer. Eine seiner wichtigen Stationen war Namibia, wo er das Auslandsvikariat absolvierte und später für fünf weitere Jahre arbeitete. Dr. Hanns Lessing ist verheiratet und hat zwei Kinder. Ab dem 1. 9. ist er unter Tel. 45 14 41 zu erreichen. Im September-Gemeindebrief informieren er und Pfarrer Sommer über Veränderungen in der Gemeinde, u. a. über die Aufhebung der Gemeindebezirke. Beide Pfarrer wollen einmal im Monat die Kanzel tauschen.

Dortmund am Abend

Täglich um 18:30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter Über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Lesen Sie jetzt