Abtanzen zu Sounds aus den 70-iger Jahren

Party in der Seestadthalle

HALTERN Rappelvoll war die Tanzfläche Samstagnacht. Die Seestadthalle hüllte sich in ein glitzerndes und schillerndes Partykleid. Confusion Event und die Halterner Zeitung sorgten für eine klangvolle Reise in die Vergangenheit.

von Von Ellen Adam

, 13.12.2009, 15:02 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mango Jerry, Les Humphries, T.Rex und dazwischen: 99 Luftballons – ohne die geht gar nichts.

Mango Jerry, Les Humphries, T.Rex und dazwischen: 99 Luftballons – ohne die geht gar nichts.

Die Songs von Falco, Boy George, Depeche Mode… Kerstin und Daniela gehörten mit ihren unter 30 Jahren zu den jüngsten Gästen. „Wir sind mit den Hits groß geworden und zum Teil leben sie ja immer noch!“ Stimmt. Großflächige Videoclips sorgten neben der akustischen auch für eine optische Begegnung mit der Vergangenheit. Dazu gab’s fruchtige Cocktails in allen Variationen – und die Gewissheit auf gefällige Tanzmusik – bis in den Morgen. 

Lesen Sie jetzt