Die Feuerwehr Marl befreite den verletzten Lkw-Fahrer, Rettungssanitäter brachten ihn ins Krankenhaus.
Die Feuerwehr Marl befreite den verletzten Lkw-Fahrer, Rettungssanitäter brachten ihn ins Krankenhaus. © Bludau
Mit Video

Auf der Halterner Deichbaustelle kippt Lkw um – Fahrer verletzt sich

Auf der Deichbaustelle in Lippramsdorf-Freiheit ereignete sich ein spektakulärer Unfall. Dort kippte ein Sandtransporter um. Rettungssanitäter, Feuerwehrkräfte und Polizei waren im Einsatz.

Die Arbeiten auf der Lippedeich-Baustelle fanden am Donnerstag eine jähe Unterbrechung. Dort verunglückte ein Sandtransporter, der 62-jährige Fahrer aus Marl verletzte sich nur leicht, musste aber dennoch ins Krankenhaus.

Sandtransporter kippte in den Deich-Seitengraben

Über die Autorin
Redakteurin
Haltern am See ist für mich Heimat. Hier lebe ich gern und hier arbeite ich gern: Als Redakteurin interessieren mich die Menschen mit ihren spannenden Lebensgeschichten sowie ebenso das gesellschaftliche und politische Geschehen, das nicht nur um Haltern kreist, sondern vielfach auch weltwärts gerichtet ist.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.