Autofahrerin kam von der Blumenstraße ab und prallte gegen einen Baum

Unfall

Unfall am Donnerstagabend: Eine Autofahrerin aus Haltern war auf der Blumenstraße mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt. Die Frau hatte allerdings Glück im Unglück.

Haltern

10.01.2020, 08:52 Uhr / Lesedauer: 1 min
Autofahrerin kam von der Blumenstraße ab und prallte gegen einen Baum

Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild). © picture alliance / dpa

Denn wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, wurde die 84-Jährige bei dem Zusammenstoß glücklicherweise nur leicht verletzt.

Was war passiert? Die Frau war gegen 17.30 Uhr auf der Blumenstraße in Richtung Stockwiese Damm unterwegs. In einer Kurve kam sie laut Polizei aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. „Dabei wurde sie leicht verletzt und vorsorglich zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht“, so die Polizei.

Es entstand 5500 Euro Sachschaden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt