Bekannt aus „The Voice Of Germany“: Guido Goh wird im Lea-Düppel-Theater auftreten

Konzert in Haltern

2018 kam er bis ins Halbfinale der TV-Casting-Show „The Voice Of Germany“. Nun wird der Sänger Guido Goh im Lea-Drüppel-Theater auftreten. Im Gepäck hat er ein sehr persönliches Programm.

Haltern

17.02.2020, 14:27 Uhr / Lesedauer: 1 min
"The Voice of Germany" Sänger Guido Goh kommt nach Haltern.

"The Voice of Germany" Sänger Guido Goh kommt nach Haltern. © Privat

Während seiner Zeit bei „The Voice of Germany“ sang sich Guido Goh mit dem tragisch-schönen Liebeslied „With or Without You“ von U2 in die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer sowie der Jury.

Guido Goh hinterlässt auch bei internationalen Künstler*innen Eindruck

Er erhielt von Phil Collins die Erlaubnis, „In the Air Tonight“ neu zu veröffentlichen. Für den Titel „Crying in the rain“ von Carole King bekam Guido Goh nun die offizielle Genehmigung der EMI USA für eine neue Veröffentlichung – beide Hits waren auch Teil seiner „Voice-of-Germany“-Auftritte

Guido Goh bringt frischenWind auf die Bühne mit eigenem Album

Im Jahr 2019 ist das eigene Album von Guido Goh fertig geworden. Die Single „BlueSkies“ aus dem aktuellen Album wurde im September veröffentlicht. TV-Jury-Star Michael Patrick Kelly hat Guido Goh in sein Vorprogramm nach Bremerhaven eingeladen, wo er vor 12.000 Fans Auszüge aus dem neuen Album präsentierte.

Auf dem Konzert in Haltern wird er ein persönliches Live-Programm zeigen, mit einer starken Stimme, Piano, Schlagzeug, indischen Instrumenten, die er teilweise gleichzeitig spielt.

Das Konzert wird am 29. Februar (Samstag) um 20 Uhr im Lea-Drüppel-Theater, Zaunstraße 2, beginnen. Tickets gibt es bei der Buchhandlung Kortenkamp und auf https://www.lea-drueppel-theater.de/ticketshop.html Preise: VVK: 14,-, VVK 19,-, AK: 20,- (Kinder bis 14 Jahre: 14 Euro)

Lesen Sie jetzt