Diebe brechen Bootshaus in Flaesheim auf und fahren mit Boot davon

Diebstahl

Ein Bootshaus in der Nähe der Alten Quarzwerke in Flaesheim wurde zum Zielobjekt von Einbrechern. Zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag brachen sie dort ein und entwendeten ein Boot.

Flaesheim

, 02.06.2021, 15:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Täter flüchteten mutmaßlich über den Baggersee.

Die Täter flüchteten mutmaßlich über den Baggersee. © www.blossey.eu

Zwischen dem späten Montagabend und Dienstagnachmittag wurde aus einem Bootshaus an der Flaesheimer Straße, in der Nähe der alten Quarzwerke in Flaesheim, ein Bootshaus aufgebrochen.

Jetzt lesen

Nach bisherigen Erkenntnissen haben die unbekannten Täter zuerst das Bootshaus aufgebrochen und sind dann offensichtlich mit dem Boot, mutmaßlich über das Wasser, weggefahren. Anschließend haben sie den Außenbordmotor (Honda) des Bootes ausgebaut und mitgenommen. Das Boot konnte laut Polizei am See wiedergefunden werden.

Jetzt lesen

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise werden unter Tel. 0800/2361 111 entgegengenommen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt