Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

„Rockefäller“ bei „Mein Lokal - Dein Lokal“ dabei

Ausstrahlung am Dienstag

Im August wurde in Haltern gedreht, jetzt werden die Folgen ausgestrahlt: In der neuen Staffel der Kabel-1-Reihe "Mein Lokal - Dein Lokal" ist auch das "Rockefäller" aus Haltern am See dabei. Burger, Steak, Chili und Co. stehen im Mittelpunkt der Gerichte, die die fünf Restaurants in dieser Woche zubereiten.

HALTERN

, 06.11.2016 / Lesedauer: 2 min
„Rockefäller“ bei „Mein Lokal - Dein Lokal“ dabei

Udo Meilenbrock, Serviceleiter im Rockefäller (r.), und Küchenchef Marvin Skribbe hatten im August die Drehteams zur Sendung ?Mein Lokal - Dein Lokal? zu Gast. Die Sendung wird am morgigen Dienstag ausgestrahlt.

Die Restaurantchefs essen jeweils an einem Abend im Restaurant eines der Teilnehmer und bewerten anschließend die Küche, unter realistischen Bedingungen mit normalem Publikumsverkehr. Serviceleiter Udo Meilenbrock und sein Küchenchef Marvin Skribbe hatten sich für ihre Gäste im Rockefäller einiges ausgedacht.

Ausstrahlung am Dienstag

Ob sie Erfolg hatten und wie ihr Essen bewertet wurde: Das ist am Dienstag (8. November) um 17.55 Uhr auf Kabel 1 zu sehen. Neben dem "Rockefäller" waren noch der "Feuervogel 2.0" (Hagen), "Oxburg" (Mülheim), "Generation Park" (Moers) und das "Cowboystyle Steakhause" (Essen) in der Staffel dabei. Dem Wochensieger winkt der "Goldene Teller" und ein Preisgeld von 3000 Euro.

Jetzt lesen

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt