Tannenhäuschen Evidenz offenbar vor dem Aus

Lavesumer Lokal

Hochzeit geplant, aber plötzlich springt die gebuchte Lokalität ab? Was sich wie nach einem Szenario aus einem schlechten Liebesfilm anhört, ist für einige Halterner nun traurige Realität. Grund: Das "Tannenhäuschen Evidenz“ in Lavesum steht offensichtlich vor dem Aus.

HALTERN

, 13.01.2014, 17:27 Uhr / Lesedauer: 1 min
Das »Evidenz Tannenhäuschen« in Lavesum ist geschlossen.

Das »Evidenz Tannenhäuschen« in Lavesum ist geschlossen.

Aufgrund einer schweren Augenerkrankung sei die Geschäftsführerin gezwungen, das Lokal mit sofortiger Wirkung zu schließen. "Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen für die Zukunft alles Gute“ heißt es weiterhin. Für eine Stellungnahme war gestern am Montag leider niemand zu erreichen. Vermieter Meinard Wessel war ebenfalls überrascht: "Wir hoffen nun, so schnell wie möglich einen Nachfolger für das Objekt finden zu können.“

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt