Matthias Jander ist mit seinem Laden „Haltern Unverpackt“ umgezogen.
Matthias Jander ist mit seinem Laden "Haltern Unverpackt" umgezogen. © Niklas Berkel
Unverpackt-Laden

Mit Video: Haltern Unverpackt wechselt den Standort – Kunden werden einbezogen

Der Halterner Matthias Jander hatte bis Weihnachten 2020 seinen Unverpackt-Laden in der Rekumer Straße in der Innenstadt. Nun ist er mit seinem Geschäft umgezogen.

In sein „neues Viertel“ passe er mit seinem Geschäft „Haltern Unverpackt“ gut rein, erzählt Matthias Jander. Nach gut einem Jahr an der Rekumer Straße ist der 41-Jährige mit seinem Ladenlokal umgezogen – er wollte sich vergrößern.

„Haltern Unverpackt“ von Matthias Jander

Über den Autor
Volontär
Nachrichten gibt es überall, jeder kann sie verbreiten. Wahrheitsgemäße Recherche kommt da leider oft zu kurz. Qualitativer Lokaljournalismus ist daher wichtiger denn je. Wer, wenn nicht wir ausgebildeten Lokaljournalisten, berichtet über das, was wirklich in unserer Stadt Gesprächsthema ist?
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.