Bildergalerie

Waldbrand

Auf dem Gelände der britischen Rheinarmee in Lavesum kam es am Samstagnachmittag zu einem Waldbrand. Rund 180 Einsatzkräfte kämpften gegen die Flammen.
23.05.2009
/
Rund 180 Einsatzkräfte waren im Einsatz. Der Brandort war von der Straße aus nicht zu lokalisieren.© Foto: Guido Bludau
Die Einsatzstelle lag mitten in einem Waldgebiet und umfasst eine Fläche von ca. 10 Hektar. Das Waldgebiet gehört der Britischen Rheinarmee.© Foto: Guido Bludau
Es wurden Einsatzkräfte aus Dorsten, Herten, Marl, Oer Erkenschwick und dem Kreis Borken alarmiert.© Foto: Guido Bludau
Am Samstagnachmittag kam es zu einem großen Waldbrand.© Foto: Guido Bludau
Das Feuer war von der Straße aus nicht zu lokalisieren.© Foto: Guido Bludau
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Haltern wurden zu einem Waldgebiet an der Merfelder Straße geschickt.© Foto: Guido Bludau
Schlagworte