Auch ZaK bald im EM-Fieber

03.06.2008, 19:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Heek Genau 1273 "Gummischuhe" wechselten am zweiten Geburtstag des Jugendhaus "ZaK - Der Treff" ihren Besitzer. Dieses Schätzspiel war nur ein spannender Programmpunkt des bunten Familientags. Nebenbei gab es noch die Möglichkeit, sein Geschick an einem Riesen-Jenga zu beweisen, ein Soccer Contest-Showprogramm auf der Bühne des Hauses und vieles mehr. Das Orga- Team freute sich über viele jugendliche Besucher.

Am Samstag, 7. Juni, fällt das monatliche Cine-ZaK im Jugendhaus wegen der Fußball-Europameisterschaft aus. Als Ersatz wird ab 17 Uhr an diesem Tag das Eröffnungsspiel Schweiz gegen Tschechien gezeigt. Zur richtigen Fußballatmosphäre gehört auch ein Grill. Fleisch und Salate werden kostengünstig angeboten. Der Eintritt ist kostenlos - und somit tolle Fußballstimmung garantiert.

Lesen Sie jetzt