Ein Herberner hatte sein letztes Saisonspiel im Derby im Oktober 2021.
Ein Herberner hatte sein letztes Saisonspiel im Derby im Oktober 2021. © Günther Goldstein
Fußball

Ein wichtiger Leistungsträger kann beim SV Herbern endlich wieder ins Training einsteigen

Wenn beim SV Herbern die Vorbereitung startet, beginnt auch ein spannender Umbruch. Viele neue Spieler kommen. Umso wichtiger ist aber auch, dass ein Leistungsträger endlich zurückkehrt.

Es wird eine spannende Saison für den SV Herbern in der Fußball-Landesliga mit neuem Trainerteam und vielen neuen Spielern. Doch nicht alles ändert sich: Einige Leistungsträger bleiben dem Verein auch erhalten. Einer dieser wichtigen Spieler kann nun wohl endlich wieder trainieren.

Über die Autorin
Redakteurin
Geboren im Münsterland, aber schnell verliebt in den Ruhrpott. Mit dem Herzen vor allem beim Fußball, aber auch begeistert von vielen anderen Sportarten. Seit 2018 bei Lensingmedia, seit 2020 Sportredakteurin.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.