Bundestagskandidatin Dr. Anne-Monika Spallek beantwortet Schnellschuss-Fragen. © Die Grünen
Video

Bundestagskandidatin Anne-Monika Spallek (Grüne) in der Schnellfragerunde

Die Bundestagskandidaten im Wahlkreis Coesfeld/Steinfurt II stellen nicht nur ihre politischen Ziele vor. In unserer Schnellschussrunde stellen wir den Kandidaten persönliche Fragen.

Am 26. September wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Dabei geht es natürlich vor allem um politische Inhalte, aber eben auch um die Kandidaten als Menschen.

In unserer Schnellfragerunde beantwortet Anne-Monika Spallek, Bundestagskandidatin der Grünen, persönliche Fragen. Steht sie lieber an der Theke oder auf der Tanzfläche? Geht sie ins Hotel oder campen? Und vor allem: „BVB oder Schalke?“

Über den Autor
Redaktion Lünen
Journalist, Vater, Ehemann. Möglicherweise sogar in dieser Reihenfolge. Eigentlich Chefreporter für Lünen, Selm, Olfen und Nordkirchen. Trotzdem behält er auch gerne das Geschehen hinter den jeweiligen Ortsausgangsschildern im Blick - falls der Wahnsinn doch mal um sich greifen sollte.
Zur Autorenseite
Daniel Claeßen