Hier blitzen kleine Herzen hin und her, man kann sie nicht sehen aber man spürt die Verliebtheit von Luise Wegener und Tobias Busch.
Hier blitzen kleine Herzen hin und her, man kann sie nicht sehen aber man spürt die Verliebtheit von Luise Wegener und Tobias Busch. © Claudia Hurek
Beziehung

Herberner TV-Star Tobias Busch hat die Liebe fürs Leben gefunden

Tobias Busch (46) war einst Kandidat bei der Fernsehsendung „Schwiegertochter gesucht“. Die große Liebe fand er aber ganz woanders. Nun schmieden die beiden Zukunftspläne.

Tobias Busch (46) hat so einiges versucht, um die Liebe fürs Leben zu finden. Im vergangenen Jahr nahm er sogar am Fernsehformat „Schwiegertochter gesucht“ teil. Allerdings erfolglos. Mutter Marianne, die für ihren Sohn gute Ratgeberin in allen Lebenslagen ist, war daher schon etwas traurig. „Sie hat sich halt von Herzen eine Frau für mich und somit eine Schwiegertochter gewünscht. Leider hat das nicht funktioniert. Es passte aus den verschiedensten Gründen einfach nicht“, erzählt Tobias Busch.

Die Liebe zum Schlager führte beide zusammen

Video für zweite Singe ist jetzt online

LESEN SIE MEHR ÜBER SINGLES UND BEZIEHUNGSTHEMEN

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Seit fast 30 Jahren ist Herbern nun unser Zuhause und seit gut vier Jahren darf ich über meinen zweiten Herzensort berichten. Ich habe einen großartigen Job als freie Mitarbeiterin, der den eigenen Horizont um ein Vielfaches erweitert.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.