Das Wohnmobil-Dinner beim Gasthaus Eickholt in Davensberg wird sehr gut angenommen. Den Gästen schmeckt‘s, wie man sieht.
Das Wohnmobil-Dinner beim Gasthaus Eickholt in Davensberg wird sehr gut angenommen. Den Gästen schmeckt‘s, wie man sieht. © Gasthaus Eickholt/Schulz
Wohnmobil-Dinner in Davensberg

Wohnmobil-Dinner bei Gasthaus Eickholt boomt: „Das hätte ich nie gedacht“

Das Wohnmobil-Dinner, bei dem man bestellte Speisen im eigenen Camper statt im Restaurant verzehrt, gibt es seit Dezember beim Gasthaus Eickholt in Davensberg. Die Resonanz überrascht die Chefin.

Ein Dinner im Wohnmobil soll einen Restaurantbesuch im Lockdown ersetzen? Erst sei sie skeptisch gewesen, ob diese Idee funktionieren könnte. Doch jetzt ist Ulrike Schütte vom Gasthaus Eickholt in Davensberg überzeugt. „Wir haben eigentlich spät damit angefangen. Und erst habe ich gedacht, dass wir da nicht mitmachen. Aber jetzt bin ich überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass es so gut ankommt.“

Vor allem Gäste aus der Region

Ganze Familie bucht Wohnmobil-Dinner im Wechsel

Über die Autorin
Redakteurin
Studium der Sportwissenschaft. Nach dem Volontariat bei Lensing Media zunächst verantwortlich für die digitale Sonntagszeitung, nun in der Lokalredaktion Werne der Ruhr Nachrichten.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.