Völlig demoliert ist dieser Lastwagen, der in einen Unfall auf der A2 verwickelt war. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Völlig demoliert ist dieser Lastwagen, der in einen Unfall auf der A2 verwickelt war. Der Fahrer wurde schwer verletzt. © Michael Neumann
Kamener Kreuz

Heftiger Crash auf der A2 mit drei Lkw: Alle Fahrbahnen wieder frei

Heftiger Crash auf der A2 kurz vor dem Kamener Kreuz: Bei dem Unfall prallen drei Lastwagen zusammen. Dabei wird ein Fahrer eingeklemmt. Es kommt zu massiven Verkehrsstörungen.

Schwerer Unfall auf der A2 am Dienstag zur Mittagszeit. Drei Lastwagen kollidierten gegen 12 Uhr auf der Autobahn, die in Richtung Oberhausen führt. Die Laster prallten etwa einen Kilometer vor dem Kamener Kreuz auf der rechten Fahrspur aufeinander. „Ein Fahrer wurde dabei eingeklemmt“, informierte Steffen Korthoff, Sprecher der Polizei Dortmund, direkt nach dem Unfall. Ein weiterer Fahrer wurde verletzt.

Polizei und Feuerwehr rücken über Bönen aus

Ursache vermutlich ein Auffahrunfall

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1968, aufgewachsen in mehreren Heimaten in der Spannbreite zwischen Nettelkamp (290 Einwohner) und Berlin (3,5 Mio. Einwohner). Mit 15 Jahren erste Texte für den Lokalsport, noch vor dem Führerschein-Alter ab 1985 als freier Mitarbeiter radelnd unterwegs für Holzwickede, Fröndenberg und Unna. Ab 1990 Volontariat, dann Redakteur der Mantelredaktion und nebenbei Studium der Journalistik in Dortmund. Seit 2001 in Kamen. Immer im Such- und Erzählmodus für spannende Geschichten.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.