85-jährige Gladbeckerin bei Unfall tödlich verletzt

Auf Parkplatz überrollt

Schrecklicher Unfall am Samstagmorgen: Gegen 10.40 Uhr wurde auf einem Parkplatz eines Supermarktes an der Hackfurthstraße 1 eine 85-jährige Gladbeckerin angefahren und so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb.

Kirchhellen

03.06.2017, 14:53 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Seniorin war nach Angaben der Bottroper Feuerwehr von dem rückwärts ausparkenden Fahrzeug einer 62-jährigen Fahrerin aus Bottrop erfasst und überrollt worden. Obwohl Ersthelfer sofort mit der Reanimation der Verletzten begannen, verstarb die Frau noch an der Einsatzstelle. Die Fahrerin des Autos und der Ehemann der Verstorbenen wurden von Notfallseelsorgern betreut. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. (0800) 2361111.

Lesen Sie jetzt