Nachdem der Wintertreff 2020 wegen Corona ausfallen musste, soll die Veranstaltung in diesem Jahr stattfinden. Von der Stadt gibt es bereits grünes Licht.
Nachdem der Wintertreff 2020 wegen Corona ausfallen musste, soll die Veranstaltung in diesem Jahr stattfinden. Von der Stadt gibt es bereits grünes Licht. © Julian Schäpertöns (A)
Natürlich Kirchhellen

Beliebte Veranstaltung findet Ende November auf dem Johann-Breuker-Platz statt

Der Vorstand von „Natürlich Kirchhellen“ kündigte bei der Jahreshauptversammlung an, dass eine beliebte Veranstaltung auf dem Johann-Breuker-Platz mit Hygienekonzept wieder stattfindet.

Lange war es unklar, ob in diesem Jahr noch ein Wintertreff in Kirchhellen stattfinden wird. Jetzt hat der Verein „Natürlich Kirchhellen“ grünes Licht von der Stadt bekommen. „Es wäre zu schade, wenn wir den Wintertreff wieder absagen müssten“, sagte Vereinsvorsitzende Gundis Jansen-Garz bei der Jahreshauptversammlung. „Darum haben wir uns entschlossen, dass wir mit den Planungen starten.“ Stand jetzt soll der Wintertreff am 1. Adventswochenende (26. bis 28. November) stattfinden.

3G-Regel und Hygienekonzept

Wahlen zum Vorstand

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Ich bin in Dorsten aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren in Kirchhellen. Die Region kenne ich also von klein auf. Trotzdem entdecke ich durch meine Tätigkeit als Journalist immer wieder neues. Die lokale Berichterstattung finde ich spannend, weil ich dadurch viele nette Menschen kennenlernen darf und immer mitten im Geschehen bin. Als Fotograf ist mir dabei wichtig, meine Geschichten auch immer visuell ansprechend zu gestalten.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.