Bildergalerie

Der Feierabendmarkt in Kirchhellen nahm ein stürmisches Ende

Gut besucht war die Juni-Ausgabe des Feierabendmarkts auf dem Johann-Breuker-Platz. Doch das Wetter war nicht auf Seiten der Kirchhellner.
07.06.2019
/
Bereits am Nachmittag war der Feierabendmarkt gut besucht. Diesmal schien auch das Wetter gut mitzuspielen. © Kallenbach
Das Wetter lud auch förmlich dazu ein, sich mit Freunden zu treffen....© Kallenbach
... und es sich ein wenig gut gehen zu lassen.© Kallenbach
Beim Bummeln zwischen den Ständen konnte man das ein oder andere Schnäppchen machen.© Kallenbach
Fürs leiblich Wohl war etwa wieder mit dem Foodtruck bestens gesorgt.© Kallenbach
Und den Kirchhellenern schien es auch gut zu schmecken.© Kallenbach
Passend zu dem sommerlichen Wetter gab es auch Frozen Joghurt zur Abkühlung und zum Naschen.© Kallenbach
Für Durstige war das Bierwagen-Team zur Stelle.© Kallenbach
Da konnte man es bei einem Schluck Wien, einem Bier oder einer Limo gut gehen lassen.© Kallenbach
Neu dabei war ein Airbrush-Künstler, der abwaschbare Tattoos auf Arme und Beine zauberte.© Kallenbach
Musikalisch wurde der Johann-Breuker-Platz von der Singer/Songwriterin mit entspannten Klängen in die richtige Feierabendtimmung versetzt.© Kallenbach
So gab es gleich zwei Hüpfburgen für die Kleinen© Kallenbach
Der Feierabendmarkt stand am Freitag ganz im Zeichen der Familie.© Kallenbach
Und im Bottroper Spielmobil konnten die Kinder basteln, Spiele spielen und viele weitere tolle Sachen erleben.© Kallenbach
Doch plötzlich lichtete sich der Dorfplatz. Dunkle Wolken versprachen nichts Gutes. Die Kirchhellener nahmen deshalb schnell Deckung© Kallenbach
Und nicht zu spät! Ein wahrer Regenschwall kam kurz darauf vom Himmel herunter und bereitete der Stimmung auf dem Feierabendmarkt ein jähes Ende.© Kallenbach