Getränkemarkt an der Pelsstraße brannte

30 Einsatzkräfte vor Ort

Wie die Feuerwehr mitteilt, brannte am Dienstagabend gegen 18.45 ein Getränkemarkt an der Raiffeisenstraße Ecke Pelsstraße. Da der Markt bereits geschlossen hatte, waren keine Personen in Gefahr.

KIRCHHELLEN

06.09.2017, 13:25 Uhr / Lesedauer: 1 min
Getränkemarkt an der Pelsstraße brannte

Teile der Gebäude-Fassade waren in Brand geraten. Der Getränkemarkt war innen vollständig verraucht. Die rund 30 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehren Kirchhellen und Feldhausen mussten sich mit Gewalt Zutritt zu dem Markt verschaffen. Sie konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Gegen 22 Uhr war der Einsatz für die Bottroper Feuerwehr beendet. Die Polizei ermittelt nun die Brandursache. 

Lesen Sie jetzt