Hubschrauber sucht und findet vermissten Senior

Polizeieinsatz

Mitten in der Nacht ist ein alter Mann aus einer Seniorenwohnanlage verschwunden. Doch der Einsatz der Polizei war erfolgreich.

Bottrop

von Dorstener Zeitung

, 30.10.2020, 09:21 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Besatzung eines Polizeihubschraubers hat in Bottrop nach einem älteren Mann gesucht.

Die Besatzung eines Polizeihubschraubers hat in Bottrop nach einem älteren Mann gesucht. © picture alliance/dpa

Die Polizei hat in der Nacht zu Freitag (30. Oktober) einen vermissten Bottroper gesucht. Der 72-jährige Mann war aus einem Seniorenzentrum verschwunden. Für die Suche wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Gegen 3.30 Uhr konnte die Hubschrauber-Besatzung den Senior im Stadtteil Eigen finden. Der 72-Jährige war nach Polizeiangaben zwar „etwas durcheinander, ansonsten aber wohlauf“. Er wurde zurück ins Seniorenzentrum gebracht.

Schlagworte: