Der Hof Jünger in Kirchhellen ist in seiner Planung noch verhalten, aber bald sind die Türen wieder geöffnet.
Der Hof Jünger in Kirchhellen ist in seiner Planung noch verhalten, aber bald sind die Türen wieder geöffnet. © Valerie Misz
Kultur

Kulturzentrum Hof Jünger lässt die Türen noch geschlossen

Trotz erneuter Lockerungen der Corona-Regelungen in der Stadt Bottrop gibt es noch keine guten Nachrichten vom Kirchhellener Kulturzentrum Hof Jünger.

Bereits im Mai hatte der Vorsitzende des Bürgervereins Hof Jünger, Hermann Reinbold, die Veranstaltungen für den gesamten Juni abgesagt. Die positiven Entwicklungen bezüglich der Inzidenzwerte im Stadtgebiet Bottrop hatten bei den Kirchhellenern die Hoffnung geweckt, es würden kurzfristig erste Veranstaltungen stattfinden können.

Hof Jünger hat schon viele Veranstaltungen absagen müssen

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Aufgewachsen in Kirchhellen, gibt es für mich nichts Schöneres, als über meine Heimat zu schreiben, über Dinge, die Menschen bewegen und hinter die Kulissen zu blicken; ganz nach dem Motto: „Mittendrin, statt nur dabei!“
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.