Männer rauben 63-Jährigen auf dem Kirchhellener Ring aus

Überfall

Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, kam es bereits am vergangenen Freitag (21.12.) gegen 18 Uhr zu einem Überfall auf einen 63-jährigen Bottroper auf dem Kirchellener Ring.

Kirchhellen

26.12.2018, 11:54 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Bottroper war laut Auskunft der Polizei auf dem Heimweg, als ihn drei unbekannte Männer angingen. Die Täter schlugen auf den 63-Jährigen ein und nahmen ihm die Brieftasche, das Handy und eine Dose ab. Bei dem Angriff stürzte der 63-Jährige. Er wurde dabei leicht verletzt.

Die Täter flüchteten mit der Beute in unbekannte Richtung. Alle Täter waren dunkel gekleidet, trugen graue Mützen und hatten einen Schal vor das Gesicht gebunden. Zwei Täter hatten eine drahtige Figur und schienen dem Geschädigten nach jünger zu sein.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Gladbeck unter Tel. (0800) 2 36 11 11.

Lesen Sie jetzt