Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – ab Freitag öffnet der Movie Park Germany seine Pforten.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – ab Freitag öffnet der Movie Park Germany seine Pforten. © Valerie Misz
Freizeitparks

Movie Park und Schloss Beck starten in die Saison

Die Feldhausener Freizeitparks Schloss Beck und Movie Park stehen in den Startlöchern. Nach viel Kritik der Betreiber an fehlenden Öffnungsperspektiven geht es wieder los.

Normalerweise wäre die Saison im Movie Park und im Schloss Beck schon längst gestartet. Doch Corona machte den Parks einen Strich durch die Rechnung. Im vergangenen Monat übten die Betreiber Kritik, nicht von der Politik berücksichtigt worden zu sein. Jetzt können die Parks endlich öffnen.

Wer in die Parks will, muss sich Online-Tickets kaufen

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
In Marl lebend und Kirchhellen liebend, bin ich als Redakteurin und Reporterin ständig unterwegs. Täglich tauche ich in die bunte Welt Kirchhellens ein und berichte über das, was die Menschen bewegt.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.