Porsche Macan aus der Einfahrt gestohlen

Dreister Diebstahl

Vom Aufheulen des Motors seines Porsche Macan ist ein Kirchhellener in der Nacht zu Donnerstag (10.3.) wach geworden. Ein unbekannter Autoknacker hatte die Luxuskarosse direkt aus der Einfahrt "Am Schleitkamp" gestohlen.

Kirchhellen

10.03.2016, 14:52 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Autobesitzer schlief, als er gegen 1.30 Uhr laut Polizei durch das Aufheulen des Motors wach wurde. Sofort rief er die Polizei. Der unbekannte Täter hatte den Wagen gestartet. Wie er das gemacht hat, steht noch nicht fest. Dann flüchtete er mit dem schwarzen Porsche in Richtung A 31. Die Ermittlungen dauern an. Der Wert des Wagens beträgt 60.000 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. (02361) 550 zu melden. Gesucht wird ein großer schlanker Mann. Er hatte eine Jogginghose an und einen dunklen Kapuzenpulli.

 

Lesen Sie jetzt