Bis zum 7. November findet das „Halloween Horror Festival“ im Movie Park statt.
Bis zum 7. November findet das „Halloween Horror Festival“ im Movie Park statt. © Julian Schaepertöns
Movie Park

Video und viele Fotos: So schaurig ist das Halloween Horror Festival im Movie Park

Das „Halloween Horror Festival“ hat am Freitag (1. Oktober) begonnen. Zwei neue Horrorhäuser im Movie Park in Kirchhellen sorgen für noch mehr Gruselspaß.

Die Zeit der Untoten hat wieder begonnen! Schaurige Gestalten, dichter Nebel und Angstschreie: Das ist das „Halloween Horror Festival“ im Movie Park. Bis zum 7. November wird im Freizeitpark den Besuchern das Fürchten gelehrt.

Neuer Horrorparcours stellt Gäste auf die Probe

Halloween-Festival im Movie Park

3G-Regel und Schnelltests vor Ort

Über den Autor
Freier Mitarbeiter
Ich bin in Dorsten aufgewachsen und lebe seit einigen Jahren in Kirchhellen. Die Region kenne ich also von klein auf. Trotzdem entdecke ich durch meine Tätigkeit als Journalist immer wieder neues. Die lokale Berichterstattung finde ich spannend, weil ich dadurch viele nette Menschen kennenlernen darf und immer mitten im Geschehen bin. Als Fotograf ist mir dabei wichtig, meine Geschichten auch immer visuell ansprechend zu gestalten.
Zur Autorenseite

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.