14-Jähriger schwer verletzt

Straße gesperrt

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am späten Montagnachmittag in der Nähe des Asbecker Sportplatzes gekommen. Ein 14-jähriger Radfahrer musste mit dem Rettungshubschrauber zur Uni-Klinik geflogen werden.

Legden

, 09.05.2016, 18:23 Uhr / Lesedauer: 1 min
14-Jähriger schwer verletzt

Bei dem Unfall wurde ein 14-Jähriger schwer verletzt.

Der Junge war mit seinem Fahrrad auf dem Weg zum Fußballtraining. Als er am Waldstadion den Ahauser Damm überqueren wollte, stieß er mit dem vorfahrtsberechtigten PKW eines Coesfelders zusammen. Der Autofahrer konnte trotz einer Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig stoppen. Der Junge prallte gegen die Windschutzscheibe des Autos. Der Autofahrer erlitt einen Schock. Der Ahauser Damm wurde zur Unfallaufnahme durch die Polizei für mehr als eine Stunde gesperrt. 

vor.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt