Jetzt erhältlich: Familienkalender 2021 steht im Zeichen des Wassers

Familienkalender

Zu einem Stückpreis von 3 Euro kann seit Montag der neue Legdener Familienkalender erworben werden. Auch wenn nicht klar ist, welche der Veranstaltungen stattfinden werden.

Legden

, 09.11.2020, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Der Legdener Familienkalender 2021 ist ab sofort erhältlich.

Der Legdener Familienkalender 2021 ist ab sofort erhältlich. © Gemeinde Legden

Wie in jedem Jahr gibt es in Legden wieder den Familienkalender, auch wenn die Planung eines Kalenders im aktuellen Jahr doch etwas anders verläuft. Wegen der Corona-Situation kann nicht vorhergesagt werden, welche der Veranstaltungen, die im Kalender stehen, tatsächlich stattfinden werden.

Trotzdem stellten Bürgermeister Dieter Berkemeier und Initiator Stefan Fleige in dieser Woche den neuen Familienkalender für Legden und Asbeck vor.

Bereits zum fünften Mal bietet er einen Überblick über wichtige Vereinstermine der zwei Ortsteile, wenn auch nicht sicher ist, ob diese alle stattfinden werden.

Der Kalender steht im Zeichen des Wassers

Durch finanzielle Unterstützung der Gemeinde und vieler örtlicher Firmen kann das gedruckte Werk wieder für 3 Euro angeboten werden. Im noch gültigen Kalender für 2020 standen die Tiere als Motivthema im Mittelpunkt. 2021 steht ganz im Zeichen des Wassers.

Ab sofort ist der wie schon in 2020 etwas verbreiterte Kalender an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

  • Bürgerservice der Gemeinde, Hauptstraße 32
  • Im Kreuzgang, Asbeck, Stiftsstraße 6
  • Sparkasse Westmünsterland, Legden, Fliegenmarkt 4
  • Touristik Legden & Asbeck, Legden, Hauptstraße 17
Lesen Sie jetzt