Absage: A-Ligaspiel Nienborg gegen Epe fällt aus

Fußball

An ihren guten Auftritt vom vergangenen Spieltag wollte RW Nienborg eigentlich im Heimspiel gegen den FC Epe II am Sonntag anknüpfen. Doch daraus wird nun nichts.

Nienborg

, 11.10.2020, 11:57 Uhr / Lesedauer: 1 min
Die Plätze im Nienborger Eichenstadion sind gesperrt.

Die Plätze im Nienborger Eichenstadion sind gesperrt. © Martin Mensing

Die Partie des sechsten Spieltags in der Kreisliga A zwischen RW Nienborg und dem FC Epe II fällt aus. Am Sonntagvormittag wurde die Spielabsage bekannt.

Offenbar sind die Plätze im Nienborger Eichenstadion nicht gut mit den Regelfällender vergangenen Tage zurechtgekommen, wie RWN-Spielertrainer Rick Reekers berichtet.

Er hätte mit seinem Team gern gespielt, nun wir die Partie des Tabellensiebten gegen den aktuell Vorletzten aus Epe an einem noch nicht bekannten Termin nachgeholt.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt