RW Nienborg hat jetzt einen Fanshop im Ortskern

Sportverein vertreibt Fanartikel

Rot-weiße Fanartikel wie Schals, Mützen und Co. mit dem Logo des SC RW Nienborg gibt es schon lange. Seit Montag sind diese aber auch mitten im Ortskern zu bekommen.

Nienborg

, 15.04.2021, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Im Shop der Tankstelle Wiemers sind seit Montag Fanartikel des SC RW Nienborg erhältlich.

Im Shop der Tankstelle Wiemers sind seit Montag Fanartikel des SC RW Nienborg erhältlich. © RW Nienborg

In den Räumen der Tankstelle Wiemers an der Eper Straße findet sich seit Anfang der Woche ein Stand mit rot-weißen Fan-Utensilien. Von wärmenden Handschuhen mit Wappen bis zum praktischen RWN-Zollstock bietet ein eigener Stand im Shop der Tankstelle eine Auswahl an Artikeln.

„Bis zu unserem 100-jährigen Jubiläum im Jahr 2023 sollen noch einige Neuigkeiten im Fanshop erscheinen, sodass ein Besuch immer lohnenswert ist. So wird als erster Neuzugang zeitnah die RWN-Tasse bei Wiemers zu finden sein“, teilen die Nienborger auf ihrer Homepage mit.

Alle nicht vor Ort erhältlichen Artikel, wie die RWN-Sportkleidung, sind zudem weiterhin wie gewohnt über Sport Böcker in Graes bestellbar (hier geht es zur Homepage) .

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt