Die Enttäuschung ist groß: Trotz Unterschrift hat ein Amateurfußballer jetzt wieder seine Zusage zurückgezogen. © picture alliance / dpa
Fußball

A-Kreisligist enttäuscht: Spieler zieht Zusage trotz Unterschrift zurück

Mit ihm sollte neuer Schwung kommen, doch es bleibt nur viel Wirbel. Ein Kicker geht nun doch nicht zu einem heimischen A-Kreisligisten, bei dem er schon offiziell vorgestellt wurde.

Es ist schon kurios: Ein A-Kreisligist hat noch vor dem Saisonende ganz offiziell mit Pressefoto den Zugang eines neuen Spielers für die neue Saison vermeldet. Der aber kommt nun doch nicht, obwohl er schon den Aufnahmeantrag unterschrieben hatte.

Flügelstürmer Mamadou Diallo zieht seine Zusage zurück

Diallo soll die Vorbereitung im Bezirksliga-Kader mitmachen

Über den Autor
Redakteur
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Durchblick am Mittwoch​

Ob Corona, politische Ereignisse oder aktuelle Krisen. Ulrich Breulmann beleuchtet für Sie immer mittwochs die Nachrichten der Woche. Damit Sie den Durchblick behalten.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.