Michael Puszcz, Vorsitzender des FC Overberge, erklärt die aktuelle Situation - bei den A-Junioren und den Senioren. © Teimann, Thorsten
Fußball

FCO-Chef im Video: „Bei den A-Junioren fehlte teils die Zuverlässigkeit“

Der FC Overberge musste seine A-Junioren in der Bezirksliga zurückziehen. Ein harter Schritt, den Vorsitzender Michael Puszcz aber im Video erklärt.

Wir hätten es mit dieser Truppe nicht geschafft“, spricht der Chef des FC Overberge das Ziel Klassenerhalt an. Im Video erklärt Michael Puszcz die Gründe für den Rückzug der A-Junioren aus der Bezirksliga. Er nennt dabei auch die Zielvorgabe der Senioren in der Kreisliga A, die sich bisher prächtig schlagen.

Über den Autor
Redaktion Lokalsport
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann