Fabian Panne ist neuer Torhüter beim FC Overberge und geht die Saison recht zuversichtlich an. © Teimann, Thorsten
Fußball

Im Video: Neuer Keeper Fabian Panne macht eine Overberger Schwachstelle aus

Der FC Overberge muss ab Oktober auf seinen etatmäßigen Keeper Lukas Knuth verzichten. Ein weiterer Nachfolger ist gefunden und der hat auch schon eine FCO-Schwäche ausgemacht.

Der FC Overberge behauptet sich nach seinem personellen Umbruch in der Kreisliga A2 recht gut im Mittelfeld. Doch schon im Oktober gibt es eine Veränderung auf einer Schlüsselposition. Torwart Lukas Knuth verändert sich beruflich nach Olpe und steht dann nicht mehr regelmäßig zur Verfügung. Ein Nachfolger neben Marco Verelli ist Fabian Panne, der im Video Stellung bezieht und auch eine mögliche Schwachstelle im Team ausgemacht hat.

Über den Autor
Redaktion Lokalsport
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann