Ruhr Nachrichten

Lokalsport in Castrop-Rauxel
Ein Ex-Frohlinder tauscht schon wieder das Trikot und spielt in Schwarzgelb
Ruhr Nachrichten Fußball-Westfalenliga

Ein Ex-Frohlinder tauscht schon wieder das Trikot und spielt in Schwarzgelb Von Hans-Jürgen Weiß

In der Eishockey-Oberliga hat der Herner EV seinen zweiten Tabellenplatz mit Niederlagen binnen 48 Stunden eingebüßt - und ist nur noch Vierter. Von Jens Lukas

Eine Trainerfrage war beim B-Kreisligisten TuS Henrichenburg zuletzt nicht final beantwortet. Am vorletzten Januar-Sonntag wurde sie entschieden. Alexander Schmottlach hat sein Ja-Wort gegeben. Von Hermann Klingsieck

Schon seit Ende Oktober steht der Trainings- und Spielbetrieb der Amateurfußballer bundesweit still. Wann es weitergeht ist unklar. Der erste Fußballverband steht kurz vor dem Abbruch aller Ligen. Von Patrick Schröer

Exklusiv für Abonnenten

Die Ruderer des RV Rauxel dürfen - unter den selben strengen Auflagen, die auch für den öffentlichen Raum gelten - wieder in die Boote. Das war zwischenzeitlich auch gar nicht verboten. Von Christian Püls

Der Herner EV belegt aktuell in der Eishockey-Oberliga den zweiten Platz. Der HEV hat jetzt die Gelegenheit, den Rückstand auf den Spitzenreiter ein wenig zu verkürzen. Von Jens Lukas